Music by fairies fortune
Photobucket - Video and Image Hosting
katha13
  Startseite
  Archiv
  Freibad Bildaa
  Ganzz viele PIX
  Meine Wichtigsten
  Meine Familie
  Meinm süßer Hund und die ponys
  Soso´s und mein gewurschtel mit den Pferden
  Meine Hobbys und mehr
  Meine Soso
  My Friends
  Handysprüche
  Warum Mami
  Funny Pix
  Über Mich Ein bisschen was ^^
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sonjadie
    - mehr Freunde

   Mei Janina Ihrer =D
   steffi und Ümit
   Bambusratte
   Matze
   Svezi
   Eileen
   Die Janine
   Mei Soso

Mit dem Urteil vom 12.05.98 - 312 O 85/98 - " Haftung für Links " hat das Landgericht ( LG ) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Diese kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von allen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten, die in den gelinkten Seiten zu finden sind und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

http://myblog.de/katha13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag & Sonntag

Heey Leutz
Gestern war sau der geile Tag hab was mit der Soso aus gemaCHt !!!!!
Jaja soso ne gestern im Auto oder am Fenster *lol* ^^
Getsern sind wir esrt a bissl durch Herzi gefahren dann war soso ihr reifen voll platt . Sin wir zu ihr heim gefahren um den Reigen Auf zupumpen ging aber net ^^
Sinn ma hal zu mir hama Kicker gespielt dann hama uns überlegt wir könnten zum Nike hoch laufen dann war ma oben haben uns hal a bissl umgechaut dann hat ma hunger wollt ma gleich zum Mc Donald!! Hatten aber kein geld dabei sin ma wieder zu mir um geld zu ho,en dann sinn wir mal wieder los gelaufen und unter wegs ey da haben uns lauter Spasten gewunken ^^ Lol ey . Naja war schon sau cool gestern!!!
Und heute geh ich mit meiner Soso in Stall !! Des wird bestimmt widda sau cool!!!



Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics *Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics*

Katha
26.2.06 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung